Donnerstag, 29. März 2018

A public service announcement...

Blausen.com staff (2014). "Medical gallery of Blausen Medical 2014". 
Nach einer Woche auf dem Sofa (immerhin mit Blick auf's Meer) musste ich leider feststellen, daß es meinen Knien nicht wirklich besser ging als vorher. Jeder Gang zum Supermarkt (400m oneway) war eine Qual, bei der ich spätestens auf dem Rückweg das Stöhnen nicht mehr unterdrücken konnte. 

Also bin ich vergangenen Montag mal schnell & spontan nach Berlin zurückgeflogen, um gesund zu werden. Seitdem geht es interessanterweise deutlich und zügig wieder bergauf mit mir. Seit 2 Tagen kann ich wieder einigermaßen ordentlich laufen und sogar wieder Treppen steigen, ohne mich irgendwo festzuhalten. Klingt seltsam, ich weiß... Aber offensichtlich freuen sich meine Knie wieder über Bewegung.

Die nächsten Stationen sind erstmal der Orthopäde, außerdem sanftes Training, solange es sich gut anfühlt. Mein Ziel ist es, in ca. 2 Wochen wieder nach Spanien zu fliegen und weiterzulaufen. Dann mit deutlich leichtem Rucksack und - nebenbei - deutlich besserem Wetter.

Weitere Neuigkeiten dann ab Mitte April.
Please stay tuned.


1 Kommentar:

  1. Es bleibt spannend... Gute, aller beste und vollständige Genesung! Freue mich schon auf neue Geschichten von Dir aus der Ferne! Drücke alle Daumen..

    AntwortenLöschen