Samstag, 10. März 2018

Pausentag mit Festung.

Antequera ist hübscher als erwartet. Coole Häuser, schöne Gassen, ohne Ende Kirchen, Klöster, sonstige Sehenswürdigkeiten. Haben wir natürlich alle nicht besichtigt, weil zu faul. Immerhin waren wir auf der Festung, die kann sightseeingmäßig durchaus was. Bei der Besichtigung der Stiftskirche - luftholend - "Colegiata de Santa María la Mayor" treffen wir zufällig auch noch die Vermieterin unseres Apartments, die dort im Ticketoffice arbeitet. Wie klein die Welt doch ist. Als Bonbon serviert sie uns einen kleinen Film über den Bau der Kirche, sehr schwülstig, sehr viel CGI, sehr viel stimmungsvolle Musik. Aber irgendwie cool...

Morgen geht's weiter, die Wettervorhersage sieht erschreckend gut aus -- und ich muß mir bis morgen echt noch irgendwas überlegen, um das ich mir Sorgen machen kann. Gerade fällt mir leider nichts Passendes ein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen