Donnerstag, 26. April 2018

Pausentag, anders als ich mir das vorgestellt hatte.

Letzte Nacht fast kein Auge zugemacht, sondern nur von links nach rechts gewälzt. Ich muß mir spontan irgendeine Erkältung eingefangen haben und merke stündlich, wie sich Nase, Hals und Kopf zu einem einzigen schmerzenden Ball des Jammers zusammenschließen.

Eigentlich wollte ich heute in Cazorla schön Sonntags-Kulturprogramm abspulen, das Castillo anschauen und ähnlich schicke Sachen machen, aber nach dem Frühstück lege ich mich sofort wieder ins Bett -- und werde es auch bis zu Abend nicht verlassen. Nach der Euphorie der letzten beiden Tage empfinde ich das als ungerechte Strafe und antiklimaktische Scheiße, aber das ändert natürlich gar nichts an irgendwas.

Mal gucken, wie es mir morgen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen