Freitag, 27. April 2018

NOCH ein unfreiwilliger Pausentag... Grr....

Während des Frühstücks merke ich, daß Weiterlaufen heute noch nicht wirklich eine Option wäre. Ich bin ein triefendes, schniefendes, hustendes Häufchen Unfitness. Ganz entgegen meiner üblichen Angewohnheiten akzeptiere ich dieses Bauchgefühl als Schicksal und richte mich darauf ein, mich einen weiteren Tag zu schonen.

Gestern war mir nach einem ganzen Tag Schlafen und Dösen allerdings dermaßen langweilig, daß ich jetzt gerade mal dringend frische Luft brauche. Also gehe ich vor die Tür, um wenigstens ein bißchen Kulturprogramm abzugreifen. Aber Pustekuchen, mehr als ein kleiner Stadtbummel ist nicht drin. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten haben allesamt geschlossen wegen Montag. Grrr....

Also laufe ich noch ein bißchen ziellos durch die Gassen von Cazorla, um mir wenigstens die Illusion von "Rumkommen" zu erhalten und werfe mich dann mißmutig wieder zurück ins Bett. Was auch sonst, mit Rotz, Husten und Kopf.

Morgen mussmussmuss es mir wieder besser gehen, ansonsten krieg ich nen Rappel! Ich hab gerade 4 Wochen Pause gemacht, um meine Knie wieder herzustellen und kaum ist alles fit mit Schritt, da kommt von links oben eine Erkältung angetänzelt? Ich glaub's ja wohl...

Please stay tuned.

Cazorla, Marktplatz. Ja: Palmen. Und schick verzierte Häuser.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen